Bernadette Maria Raab

Das stumme Wunderkind

€15.00

Inhalt

Der Inhalt dieses Buches entspricht einer wahren Begebenheit. Unter uns lebt ein stummes Wunderkind, jedoch wünschen die Eltern noch keine Preisgabe des Namens. Die Mutter dieses Kindes hat der Autorin diese ergreifende Geschichte anvertraut – wie sie, davon erfahrend, ein stummes Kind zur Welt gebracht zu haben, völlig verzweifelte, ihr Kind ablehnte und mit Gott haderte. Es war schon seltsam beeindruckend, wie der kleine Junge, im Garten, die vielen Bienen, Hummeln, Käfer und Blumen beobachtete, wie er lauschend sein Ohr an einen Baum legte, so als ob er das Singen der Natur-Wesen vernehmen könnte.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 124 Seiten
Verlag: Saint Germain Verlag
Auflage: Neuauflage 2016
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-945019-93-1