Bernadette Maria Raab

Mein Freund Flew – der alles kann und alles weiß

€18.50

Inhalt

Flew, der Held des Buches, beherrscht die Elemente. Sie sind ihm untertan und dienen ihm, solange er Gutes bewirkt und die Kräfte nicht missbraucht. Doch Flu (Flew), dessen Name aus den Anfangsbuchstaben der Elemente (Feuer, Luft, Erde, Wasser) besteht, ist in seiner Entwicklung soweit fortgeschritten, dass für ihn kein Übel mehr existiert. Flus Dasein auf dem Planeten Erde ist voller Überraschungen. Seine Taten scheinen abenteuerlich, märchenhaft oder utopisch. Vielleicht sind sie aber auch weder das eine noch das andere, sondern Tatsachen, die sich vor langer Zeit, mag sein auch gestern abgespielt haben oder sich heute oder morgenabspielen werden! Neues ist im Kommen! Was gestern noch Utopie, ist heute bereits Tatsache.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 248 Seiten
Verlag: Saint Germain Verlag
Auflage: Neuauflage 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-945019-86-3