Über uns

Künstlerhof Starczewski

Am Fuße des Westerwaldes, etwas oberhalb von Koblenz und in einer gesegneten Landschaft befindet sich der KÜNSTLERHOF Starczewski, mit der Pyramide SAINT GERMAIN und dem Verlag.

Hanns-Joachim-Wilhelm-Johannes Starczewski war ein nicht nur bis weit über die Bundesrepublik hinaus, bekannter spiritueller Lehrer und Heiler, sondern ein ebenso erfolgreicher Lichtbildner, Maler und Bildhauer. Durch seine Ernst Barlach Fotografien und dem Bildband "Menschen" erlangte er internationale Anerkennung.

In seinen überaus beliebten Kunstseminaren führte er die Menschen zur Selbsterfahrung und Heilung der Seele.

Der KÜNSTLERHOF Starczewski – das SAINT GERMAIN PYRAMIDEN ZENTRUM für Geistheilung, Gesundheit und Selbstheilung.

Inmitten einer Kleinstadt, die Straße wird sinngemäß "Im Silbertal" genannt, stand einst der "Mondtempel" auf einem keltischen Tempelbezirk, dessen Strahlung heute noch meßbar ist und jetzt durch die Pyramiden-Energie verstärkt wird.

H.J. Starczewski hat 1981 nach dem Wunsch der Hierachie und dem speziellen Auftrag von SAINT GERMAIN diesen Platz reaktiviert.

1984 errichtete er die Pyramide SAINT GERMAIN als Brennpunkt des Lichtes im Herzen Europas. Eine geistige Erholungsstätte für innere Ruhe, Heilung und Neuorientierung. H.J. Starczewski vollzog am 14. Dezember 2004 seinen Übergang ins Licht. Das Zentrum wird im Auftrag von SAINT GERMAIN von seiner Frau weitergeführt. In Beratungen, Heilung und in Seminaren ist stets die ICH BIN LEHRE, die göttliche Heil- und Wirkkraft in uns die wichtigste Vermittlung.

SAINT GERMAIN, der Regent des Neuen Zeitalters ist der Hausherr dieses Geist- und Heilzentrums. Die Verlagsbuchhandlung, gegenüber der Pyramide lädt ein zum Verweilen bei guter Lektüre.

Die Galerie mit der vielseitigen Bildersammlung des Künstlers H.J. Starczewski kann besucht werden. Auch andere Künstler haben die Möglichkeit, ihre Werke hier auszustellen.

project

H. J. Starczewski
Künstler, Buchdrucker, Verleger, Journalist, Maler, Lehrer und Heiler - Geistheiler

Die Pyramide mit hoher Heil-Energie ist stets offen für alle Interessenten. Sie steht immer offen für alle, die meditieren oder sich aufladen wollen. Wir sind da für Eure Sorgen und nehmen sie mit in die Lichtsendungen.

Künstlerhof Starczewski