Sonderinformationen

Meine Vorstellung von Stätten/Städten aus Licht und Frieden

Wir stellen uns eine Stadt aus Licht und Frieden vor und wir leben bereits in dieser Stadt. Die Häuser aus Holz und Natursteinen, umgeben von Blumen-, Gemüse- und Obstgärten. Es herrscht eine heitere Atmosphäre von Frieden und Freundschaft. Solarmobile fahren leise und ohne Hektik. Saubere Seen mit Wasservögeln und Schwänen. Überall Blumen und blühende Sträucher, viel Obst auf den Bäumen. Wir gehen weiter zu Werkstätten in denen mit Freude gearbeitet wird, wir gehen in Kindergärten, in Schulen, überall Fröhlichkeit und lachen, singen und musizieren in den hellen Räumen, überall so licht, so freudig und ruhig, da die große Bibliothek, für jeden Bürger zugänglich, mit hellen Nischen zum lesen.. In den Schulen und Universitäten wird die Lehre des Neuen Zeitalters gelehrt, die Gesetze des Denkens und Glaubens, die Gesetze der Natur und des Kosmos. Überall Licht und Harmonie. Wir kommen zu der großen Pyramide, dem Tempel der Heilung, wo Menschen von überall her auf weißen und violetten Liegen ruhen. Die Priester-Heil-Ärzte gehen durch die Reihen und sprechen leise mit den Heilungssuchenden. Es ist eine Atmosphäre von Frieden und Heilung und man spürt die Anwesenheit der Heilengel. Allein die Energie in diesem Raum ist so gewaltig, dass einige spontan von ihren Leiden befreit werden.

Und jeder der sich öffnet für die Heilstrahlen wird fröhlich und ruhig – wir setzen uns und danken – danken – Frieden und Glückseligkeit durchströmen uns – alles ist gut – alles hat Sinn – alles ist möglich in unseren Gedanken, und was wir denken ist bereits Realität – muss so werden – wenn nur viele, viele Erdenbürger sich Stätten, ihre eigenen „Wohnstätten“ als Licht-Wohnstätten vorstellen – dann sind die Städte aus Licht schon da.

Also, ich stelle mir vor meinem geistigen Auge – die Menschen, viele, immer mehr gestalten ihre Wohnstätten zu Friedensoasen.

In diesem Sinne lasst uns anfangen – HEUTE – JETZT!

Ich wünsche viel Spaß und Mut zum Experiment, es kann nur gelingen.

Eure Gerda
mit allen lieben Freunden und Helfern

project

Was wir uns vorstellen und in den Äther schicken, wird zum Gesetz! Was wir denken wird Wirklichkeit! Heute oder Morgen.

project
Sonderinformationen

Graf Saint Germain

Meine geliebten Freunde und Lichtsucher, ich grüße euch von Herzen. Es freut mich, dass ihr euch hier in meinem Heiligtum, in meiner Pyramide versammelt habt, um zu meditieren und Gott zu loben und zu preisen. Ihr wisst, dass mein Sohn Johannes diese Pyramide, nach meinem Auftrag errichtet hat, als Lichtzentrum für Europa – und ich versichere euch, sie ist wirklich ein Brennpunkt des Lichtes. Die hohen Vibrationen die von hier ausstrahlen bringen Segen und Heil für so viele Menschen. Euer Johannes hat euch oft gesagt, dass immer einer der Meister, oder Meisterin in diesem Brennpunkt anwesend ist, zusammen mit unzähligen Lichtwesen. Achtet auf eure Gedanken, auf eure Wünsche, denn sie gehen durch diese hohe Energie hier, verstärkt hinaus in die Welt, und ihr tragt die Verantwortung für alles was ihr aussendet.

Werdet nun still und nehmt meine Liebe in euch auf und ich versichere euch, kommt mit euren Sorgen zu mir, ich nehme euch innig an mein Herz. Ich rufe euch heute zu, befreit euch von den Ketten der Vergangenheit, seid heute ganz Hier und Jetzt, und öffnet euch für das einströmen der violetten Flamme der Gnade, der Barmherzigkeit des großen Verzeihens. Jesus ist hier und viele Lichtwesen, sie segnen euch mit ihrer ganzen Liebe. Ihr sollt Strahlungszentren von guten aufbauenden Gedanken und Gefühlen für eure Mitmenschen sein.

Ihr seid mit zwei Kräften ausgestattet, genau wie die Sonne, mit der Kraft des Magnetismus um anzuziehen was ihr wollt, und mit der Kraft der Ausstrahlung, um das auszusenden was ihr dem Leben als Segen geben wollt. Bevor ihr gelernt habt diese beiden Kräfte zu beherrschen, seid ihr ein Spielball für jede Kraft die sich euch anhaften will. Ich erfülle eure Herzen nachts, wenn euer physischer Körper schläft, mit der großen Energie der Flamme der Freiheit, wie sie noch nie außerhalb einer Lichtstätte erlebt worden ist. Lobt Gott und preist ihn im Halleluja, wie es euch euer Bruder Johannes so oft vorgemacht hat, auch er ist immer anwesend in dieser Pyramide.

Wir lieben euch mit unermesslicher Kraft und bleiben immer mit euch in Verbindung.

Halleluja – Halleluja – Halleluja

Sonderinformationen

Erzengel Michael – Patron Europas

Wer weiß schon, dass Karl der Grosse im Jahre 813 – Erzengel Michael zum Patron Deutschlands erhob, und diesen Tag zum Fest für das ganze Reich erklärte. Deutschland als die Mitte – das Herz – Europas. So wird Erzengel Michael zum Schutzpatron Europas. Karl der Grosse wusste, dass weder Gesetz noch soziale Einrichtungen tragfähig sind, wenn sie nicht mit der geistigen Welt, von einem geistigen Prinzip durchdrungen sind. Erzengel Michael wird auch als der Bezwinger des Drachens, als Saint Georg auf dem Pferd dargestellt, kämpfend mit dem Drachen. Der Drache symbolisiert die niederen Kräfte im Menschen und in den Staatsorganen. Wenn die Verantwortlichen durch Gesetze die freiheitliche Entwicklung des Individuums einengen, weil die Drachennatur in den „Mächtigen“ übermächtig geworden ist.

So verstehen wir das Mysterium des Drachenkampfes in jedem Menschen. Das Göttliche im Menschen wird dann selbst zu Michael. Der Drache, die luziferischen Kräfte im Menschen wollen verhindern, dass wir den Christusgeist in uns erkennen und entwickeln. Michael ist der Wegbereiter für die Geburt des Christus – des Göttlichen Bewusstseins – im Menschen. So geht im Jahresverlauf das Michaelsfest dem Fest der Geburt des Christus am 25. Dezember voraus. Wenn wir im Vaterunser beten: „Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden“ so ist Erzengel Michael beauftragt den Willen Gottes im Himmel und auf Erden zu verteidigen, den Göttlichen Plan zu verwirklichen.

Michael sagt: Ich bin der demütigste Diener der Göttlichen Allmacht. Ich bin der Freund jeden Lebensstromes und höre auf jeden Ruf um Schutz und Hilfe, der aus der Menschheit in unsere Reiche aufsteigt. Viele Helfer sind stets bereit einem solchen Ruf zu folgen, soweit es das kosmische Gesetz zulässt. Und er sagt weiter: „ Bevor ihr euren Tagesablauf beginnt, ruft mich an, euch eine Lichtrüstung umzulegen und sie mit meiner Liebe und Kraft aufzuladen. Ich versichere euch, dass ihr immer gegen alle Unvollkommenheiten der äußeren Welt geschützt bleibt, wenn ihr euch bewusst daran erinnert.

Mein großes Anliegen für die Menschheit ist die Stärkung des Glaubens.

Erzengel Michael gibt jedem Erdenbürger bei dessen Geburt einen Schutzengel mit auf den Weg und wenn später die Aufgaben größer werden teilt Michael dem Menschen so viele Engel als Helfer zu, wie es nötig ist um den Lebensplan zu verwirklichen.

project

Wir feiern am 29. September das Fest des Erzengel Michaels.

project
Sonderinformationen

Was sind Schutzengel? Gibt es Sie?

Jawohl, es gibt sie – es handelt sich um Lehrwesen und Ratgeber. Um Energieformen, die einen jeden Menschen umgeben und die sich ihm aus unterschiedlichen Gründen zuwenden. Die einen der Geistwesen stehen den Menschen in deren spirituellen Entwicklung und Erkenntnisfähigkeit zur Seite, andere weisen auf Gefahren und Krisen hin. Sie retten Menschen jedoch nur aus Gefahr, wenn es der Wille des VATERS ist. Wieder andere tragen Sorge für die materiellen Möglichkeiten, die der Mensch im Rahmen seiner Existenz wahrnehmen kann. Wir sollten bedenken, dass die Engel schon wesentlich mehr Lernprozesse durchlebt haben, als die Menschen, die sie begleiten. Sie sind Lehrer und Beschützer, doch sie greifen nicht in die Geschehnisse ein, die gegen die freie Willensentscheidung der Menschen is. Sie stehen als Lehrer, Ratgeber und Beschützer zur Verfügung, wenn man sie ruft.

– Tiefenpsychologe und Denker C.G. Jung

Unsere geistigen Lehrer sind bei uns, vom Augenblick der Geburt durch das ganze Leben, bis zum Übergang, den wir Tod nennen. Im Übergang sehen die Sterbenden, je nach ihrer Erziehung und Überzeugung, die Christen den Christus, Juden und Muslime einen Engel.

– Dr. Med. Kübler-Ross, bekannte Nahtodforscherin

Jedes Phänomen der belebten Welt wird von unsichtbaren, aber realen geistigen Wesenheiten, getragen und beschützt. Für die Menschen früherer Epochen war es eine unzweifelhafte Tatsache, von Elfen, Nymphen, Naturgeister oder Devas, wie von vertrauten, ja fast alltäglichen Erscheinungen zu sprechen. Ganz kleine Kinder sprechen mit ihren „Spielgefährten“ und sind sich derer ganz bewusst – doch sobald sie in den Kindergarten und die Schule gehen, redet man ihnen diese „Phantasien“ aus.

– FYAN SU LU, chinesische Weise

Das Universum ist die in ständiger Evolution begriffene Manifestation des Göttlichen. Seine Bestimmung – die Überwindung aller materiellen Hindernisse und die bewusste Rückkehr zum Göttlichen Ursprung. Von den Elementargeistern, den Geistern von Erde, Luft, Wasser und Feuer, sagt Steiner, diese Wesen sind steht’s bestrebt, den natürlichen, von Gott gegeben harmonischen Ausgleich zu erhalten. Die Naturgeister bilden das so genannte untere Reich geistiger Hierarchien. Danach folgen die höheren oder Engelwesen, unmittelbar über den Menschen. Zwei Stufen höher, über dem Menschen sind die Erzengel, über diesen die Fürstentümer auch Archai (griechisch). Auch diese Wesen, sagen alle Weisen, haben ihr Menschentum durchgemacht.

– Rudolf Steiner

Sonderinformationen

H.J. Starczewski sagte

In der Nichterkenntnis liegt die Wurzel allen Leides.

So viele Menschen ahnen nicht, dass Gedanken und Gefühle dynamische Kräfte sind und zur Selbstverwirklichung drängen. Durch Deine Worte setzt Du ungeahnte Kräfte frei Bejahende Worte erzeugen aufbauende Kräfte, eine lose Zunge schwächt, wo sie mit guten Worten stärken könnte.

Wir müssen durch den Tunnel gehen, in das Licht.

Wenn GOTT DA ist, in unserem Herzen – dann können wir sagen, GOTT ist IN mir. Und da GOTT IN mir ist, BIN ICH auch IN GOTT. Dann muss ich auch annehmen, dass ich ein GOTT-Embryo bin. Da SEIN WILLE über meinem Willen steht, übernimmt er auch die Verantwortung für mein Leben.

Das ist eine Sache des Glaubens!

Lobt Gott und preist ihn in allem Leben, singt oft das Halleluja, es ist ein Machtwort, es gibt euch Mut und Kraft und Gesundheit. Macht euch nicht von äußeren Dingen abhängig, lernt zu unterscheiden. Seid entschlossen und vertraut auf die ICH BIN GEGENWART in euch. Ihr sollt das Kind zum Vater werden – die Braut zum Bräutigam. Übergebt euch und lasst GOTT wirken.

Werdet EINS mit dem CHRISTUS, dann seid ihr EINS mit dem Vater.

Es gibt keine höhere Erkenntnis als die Selbsterkenntnis. Erkenne, dass du weder dein Körper, noch deine Wünsche, noch deine Triebe, nicht dein Wille, noch dein Intellekt bist, das alles sind nur Werkzeuge. Du bist Göttlicher Geist – Du bist Künstler und Meister, der diese Werkzeuge gebrauchen soll. Wenn du diese Wahrheit erkannt hast, dann wird dir klar sein, dass du über diese Werkzeuge eine Macht ausüben kannst und sollst. Du musst sie beherrschen und ihnen befehlen und nicht umgekehrt.

Der Umdenkungsprozess ist die entscheidende Tat.

Wenn du sagst, ICH BIN stark und gesund, so drückst du mit dem ICH BIN Deine Göttlichkeit aus. Denn Gott ist vollkommen.

Hier beginnt die LEHRE.

Es gibt nur einen Geist, und das ist der HEILIGE GEIST, der in einem jeden von euch lebt, nur so viele erkennen es noch nicht. Die Zeit wird kommen und ich sehe bereits die vielen Menschen die als CHRISTUS auf der Erde gehen und leben.

Ich bringe euch den Segen des Allmächtigen Vaters – des Sohnes und des Heiligen Geistes.

project